Home
   Unsere Häuser
   Villa Rosenhof
   Haus Reisig
   Haus Parkidyll
   Fit und Aktiv
   Bad Pyrmont
   Umgebung
   Routenplanung
   AGB
   Impressum


Ihr kompetenter
Ansprechpartner für
Ihre Ferienwohnung:

Herr Reisig
Tel: 05281 4563





Als Dankeschön
für Ihren Aufenthalt
bei uns,
erhalten Sie ein
attraktives Lesezeichen.
Villa Rosenhof - Gästebuch (34)
 
neuen Beitrag abgeben |<<  <<  1-10  >>  >>|
Beiträge insgesamt: 34     zeige Beiträge 1-10
Edelgard Sochaczewski schrieb am: 13.7.2017, 17:30 Uhr
IconMeine Familie und ich, waren 14 Tage zu Gast in der Villa Rosenhof. Herzlich wurden wir von der Familie Reisig empfangen. Wir haben uns sofort in diese geschmackvoll eingerichtete Wohnung wohlgefühlt.Überhaupt der wunderschöne Garten und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Bei herrlichen Wetter konnten wir das milde Klima von Bad Pyrmont genießen. Leider ging die Zeit für uns zu schnell vorüber,doch wir hoffen das wir bald wieder kommen. Edelgard Sochaczewski

 
Tamara en Wilco schrieb am: 6.1.2017, 20:02 Uhr
IconWat een heerlijk appartement om rustig en gezellig met twee vriendinnen oud en nieuw te vieren. Twee grote slaapkamers, een lekkere woonkamer en aparte eetkamer met uitzicht over de heuvels. De keuken is zo ingericht dat je er ook prima kunt koken - alles is er. Mooie hanzestadjes in de buurt (Detmold, Lemgo, Bad Pyrmont), wandel- en fietsgebied, het Teutoburgerwald, en sauna/thermen in de buurt. In de winter al mooi gebied, in voorjaar en zomer waarschijnlijk nog mooier. Aangename ontvangst, met wijn en kerstsüssigkeiten. En dat alles voor een prijs waar je geen beter hotel voor hebt!

 
Fam. Mager schrieb am: 4.10.2016, 21:01 Uhr
IconIn der wunderschönen Wohnung der Villa Rosenhof haben wir die vergangenen Tage verbracht und uns rundum wohl gefühlt! Die Eheleute Reisig empfingen uns so freundlich, obwohl wir mit einer Stunde Verspätung daß Ziel erreichten. Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber und liebevoll ausgestattet mit allem, was man so benötigt und mehr. Morgens wurden wir mit Tomaten oder Trauben, frisch im Garten geerntet, verwöhnt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig...für die Kinder gab es sogar Kakao! Ebenso konnte die Kleinste auch tagsüber schlafen, da die Schlafzimmer durch dichte Vorhänge komplett abgedunkelt werden konnten. Die ganze Familie hat sich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt! Herrn Reisig´s Ausflugstipps rundeten den perfekten Aufenthalt ab! Danke dafür!

 
Francis schrieb am: 28.8.2016, 13:11 Uhr
IconMet een hartelijk welkom en een heerlijke fles wijn is onze vakantie in villa Rosenhof goed begonnen. Het appartement was groot, schoon en van alle gemakken en huishoudelijke benodigdheden voorzien. Prettige verrassing was dat we van de eigenaar een premiumcard kregen waarmee we verschillende activiteiten gratis konden doen. We hebben met plezier daarom gebruik gemaakt van e-bikes en Kuhrpark, zwembad en sauna bezocht. Samen met de prachtige omgeving heeft dit alles ertoe bijgedragen dat we een heerlijke ontspannen vakantie hebben gehad.

 
Sindermann schrieb am: 21.7.2016, 21:49 Uhr
IconEs war unser erster Urlaub in Bad Pyrmont. Und wir hatten Glück eine so tolle Unterkunft gefunden zu haben. Die Wohnung war einfach super. Wir wurden bei der Ankunft nett empfangen und uns wurde gleich der schöne Garten gezeigt. Zwischendurch hatten wir sehr nette Gespräche und uns kam es so vor als wenn wir schon öfter dort gewesen wären. Das war auf alle Fälle nicht der letzte Urlaub den wir bei "Reisigs" verleben werden. Danke!

 
H & T (Hildesheim) schrieb am: 11.9.2015, 13:11 Uhr
IconWir waren in 2015 bereits zweimal kurz hintereinander in der Villa Rosenhof und sicherlich bleibt es nicht das letzte Mal. Dazu haben die sehr schöne und gechmackvoll gestaltete Wohnung, die gepflegte Atmosphäre und die freundliche und unkomplizierte Gastfreundschaft von Herrn Reisig beigetragen. Auch Bad Pyrmont ist eine Reise wert und verspricht Ruhe und ein überraschend mediteran anmutendes Flair. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

 
fam. pronk schrieb am: 10.8.2015, 22:19 Uhr
Icongroot en luxe appartement met alles erop en eraan. Heerlijke bedden en overal is aan gedacht. Dit alles in een rustige omgeving niet ver van het centrum van Bad Pyrmont. Met de premium card veel extra´s zoals gratis gebruik van Thermen zwembad en E-bikes.

 
G.Wolff, M.Kowalski. L. von Rüden Hermsen schrieb am: 5.6.2015, 17:32 Uhr
IconWir haben uns in der Villa Rosenhof rundum wohlgefühlt und konnten die herrliche Wohnung und den wunderschönen Garten genießen. Familie Reisig hat uns herzlich aufgenommen. Danke für die guten Tipps! Bad Pyrmont war eine Reise wert.Urlaub von der Reservierung an. 17.5.-24.5.15

 
Fam. Niklesz schrieb am: 29.5.2015, 14:43 Uhr
IconDie Villa Rosenhof ist ein wunderbarer Ort, in dem wir ein paar entspannte Tage genießen durften. Sehr herzliche Gastgeber, familienfreundlich, modern und gemütlich! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

 
ulli prange schrieb am: 8.4.2015, 10:11 Uhr
IconHaben mit 4 Personen tolle Tage verbracht.Unterkunft sehr sauber und modern eingerichtet. Toller Terrassengarten mit vielen Sitzmôglichkeiten. Nette Vermieter.lmmer wieder gern

 
neuen Beitrag abgeben  |  zum Seitenanfang|<<  <<  1-10  >>  >>|
Send a Friend  Seite drucken