Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Sandra Sandra aus AMSTERDAM schrieb am 26. Mai 2020 um 23:51:
Wij hebben al 7 jaar achter elkaar vakantie gevierd in dit prachtige huis met zijn prachtige tuin. De eigenaren zijn schatten enorm gastvrij. Elk jaar verheugen wij ons om weer terug te gaan naar dit stukje paradijs op aarde. Dank je wel Christine en Horst voor alles, jullie zijn geweldig!
Veel groeten van Sandra en Bob.
Graham Graham schrieb am 27. Januar 2020 um 20:32:
Had a wonderful stay and reunion with friends at these beautiful rooms in Bad Pyrmont. I had my 4-month old daughter with me and the apartment was clean and prepared for us with everything we needed to make our stay comfortable and cozy. I hope to stay here again sometime in the future! Thank you to the Reisig family for preparing such a lovely place for us this winter 🙂
Familie Beyer Familie Beyer schrieb am 8. Januar 2020 um 6:43:
Zum Jahreswechsel einen Kurzurlaub in der Villa Rosenhof verbracht und rundum zufrieden gewesen ?.

Sehr saubere, stilvolle Wohnung ( Romance ) in schöner Umgebung, mit äußerst zuvorkommendem Gastgeber. Liebevoll angerichtetes Frühstück wurde bis ins Esszimmer serviert!
Herzlichen Dank!
Wir kommen gerne wieder!
Familie Janßen Familie Janßen schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:27:
Wir können die Ferienwohnung (unsere war mit zwei Schlafzimmern) nur weiterempfehlen!
Wenn Mama mit Oma und kleinem Baby im Krabbelalter verreist, hofft man auf vieles: u.a. Sauberkeit, Vollständigkeit der Ausstattung (das Auto ist eh zu voll) und Kindersicherheit. Wir wurden nicht enttäuscht. Dazu kamen dann noch angenehme Atmosphäre, Gastfreundlichkeit und ein toller Aufenthaltsort, so dass wir einen wirklich tollen Urlaub (mit gutem Preis-Leistungsverhältnis) hatten.
Vielen Dank!
Familie Aur Familie Aur schrieb am 3. Mai 2019 um 16:46:
Die Wohnung Wintergarten in der Villa Rosenhof ist ein wunderbarer Ort. Vor allem der Essbereich im Erker mit Rundumblick in das schöne Weserbergland ist toll.
Die Vermieter sind außerordentlich nett. Mit den Rädern, die in jeder Größe zur Verfügung stehen, haben wir herrliche Ausflüge gemacht. Auch E-Bikes waren in der Pyrmont-Karte, die incl. war, einfach erhältlich und für zwei Stunden am Tag kostenlos. Auch der Ort ist eine Besichtigung wert. Wir können Haus und Wohnung wärmstens empfehlen!!!
RKM-Arens Anlagenbau GmbH RKM-Arens Anlagenbau GmbH aus 29633 Munster schrieb am 15. März 2019 um 10:39:
Wir buchen die Wohnungen für unsere Mitarbeiter. Diese waren sehr zufrieden und sind positiv über das hilfsbereite, zuvorkommende und freundliche Personal überrascht.
Die Wohnungen sind schön eingerichtet und sehr sauber.
Wir werden die Wohnungen von Herrn Reisig nun regelmäßig buchen.

Danke für die gute Zusammenarbeit.
Abee Abee aus Battenberg schrieb am 7. November 2018 um 15:21:
Unser Kurzurlaub vom 19.-21.10.18 lies keine Wünsche offen. Nette und freundliche Vermieter.
Tolle Wohnung, nett und praktisch eingerichtet, der Wintergarten ist sehr gemütlich, der Garten ist toll und im Sommer sicher ein kleines Paradies.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke Fam. Reisig.

Herzliche Grüße aus Hessen
Otto Boucsein Otto Boucsein schrieb am 24. September 2018 um 15:08:
Unser Urlaub bei Ihnen war super. Der Service war hervorragend. Die Wohnung in der Lauengasse 2 war sehr ruhig, sauber und toll ausgestattet. Der Grundriss der Wohnung kam uns sehr entgegen. Der - nicht einsehbare - Balkon war gut für die Raucherin geeignet. Uns hat sehr gefallen, dass Herr Reisig und seine Mitarbeiterin sich um alles gekümmert haben, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wollen nächstes Jahr gerne wiederkommen.
Familie Deck Familie Deck aus Oberschopfheim schrieb am 9. September 2018 um 13:25:
Wir haben wunderbare 14 Tage in der Villa Rosenhof verbracht eine wunderbare Wohnung sehr schön eingerichtet genauso die Außenanlage herrlich sehr liebevoll gestaltet mit vielen vielen Kleinigkeiten die liebevoll dekoriert wurden. Auch die Umgebung sehr schön und hat zu vielen Ausflügen eingeladen.
Danke den Gastgebern
MfG
Jaremko,Mandy Voss,Heidi Jaremko,Mandy Voss,Heidi aus Lehrte schrieb am 14. Mai 2018 um 7:07:
Hallo, wir waren in der Wohnung in der Lauengasse 2, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen definitiv nächstes Jahr wieder.
Wir wurden herzlich Empfangen und die Wohnung war sehr gemütlich und dank der sonnigen Tage konnten wir auch die schöne Terrasse nutzen.
Danke an Familie Reisig und Frau Müller. ?
Edelgard Sochaczewski Edelgard Sochaczewski schrieb am 13. Juli 2017 um 17:30:
Meine Familie und ich, waren 14 Tage zu Gast in der Villa Rosenhof. Herzlich wurden wir von der Familie Reisig empfangen. Wir haben uns sofort in diese geschmackvoll eingerichtete Wohnung wohlgefühlt.Überhaupt der wunderschöne Garten und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Bei herrlichen Wetter konnten wir das milde Klima von Bad Pyrmont genießen. Leider ging die Zeit für uns zu schnell vorüber,doch wir hoffen das wir bald wieder kommen. Edelgard Sochaczewski
Tamara en Wilco Tamara en Wilco schrieb am 6. Januar 2017 um 20:02:
Wat een heerlijk appartement om rustig en gezellig met twee vriendinnen oud en nieuw te vieren. Twee grote slaapkamers, een lekkere woonkamer en aparte eetkamer met uitzicht over de heuvels. De keuken is zo ingericht dat je er ook prima kunt koken - alles is er. Mooie hanzestadjes in de buurt (Detmold, Lemgo, Bad Pyrmont), wandel- en fietsgebied, het Teutoburgerwald, en sauna/thermen in de buurt. In de winter al mooi gebied, in voorjaar en zomer waarschijnlijk nog mooier. Aangename ontvangst, met wijn en kerstsüssigkeiten. En dat alles voor een prijs waar je geen beter hotel voor hebt!
Fam. Mager Fam. Mager schrieb am 4. Oktober 2016 um 21:01:
In der wunderschönen Wohnung der Villa Rosenhof haben wir die vergangenen Tage verbracht und uns rundum wohl gefühlt! Die Eheleute Reisig empfingen uns so freundlich, obwohl wir mit einer Stunde Verspätung daß Ziel erreichten. Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber und liebevoll ausgestattet mit allem, was man so benötigt und mehr. Morgens wurden wir mit Tomaten oder Trauben, frisch im Garten geerntet, verwöhnt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig...für die Kinder gab es sogar Kakao! Ebenso konnte die Kleinste auch tagsüber schlafen, da die Schlafzimmer durch dichte Vorhänge komplett abgedunkelt werden konnten. Die ganze Familie hat sich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt! Herrn Reisig´s Ausflugstipps rundeten den perfekten Aufenthalt ab! Danke dafür!
Francis Francis schrieb am 28. August 2016 um 13:11:
Met een hartelijk welkom en een heerlijke fles wijn is onze vakantie in villa Rosenhof goed begonnen. Het appartement was groot, schoon en van alle gemakken en huishoudelijke benodigdheden voorzien. Prettige verrassing was dat we van de eigenaar een premiumcard kregen waarmee we verschillende activiteiten gratis konden doen. We hebben met plezier daarom gebruik gemaakt van e-bikes en Kuhrpark, zwembad en sauna bezocht. Samen met de prachtige omgeving heeft dit alles ertoe bijgedragen dat we een heerlijke ontspannen vakantie hebben gehad.
Sindermann Sindermann schrieb am 21. Juli 2016 um 21:49:
Es war unser erster Urlaub in Bad Pyrmont. Und wir hatten Glück eine so tolle Unterkunft gefunden zu haben. Die Wohnung war einfach super. Wir wurden bei der Ankunft nett empfangen und uns wurde gleich der schöne Garten gezeigt. Zwischendurch hatten wir sehr nette Gespräche und uns kam es so vor als wenn wir schon öfter dort gewesen wären. Das war auf alle Fälle nicht der letzte Urlaub den wir bei "Reisigs" verleben werden. Danke!
H & T (Hildesheim) H & T (Hildesheim) schrieb am 11. September 2015 um 13:11:
Wir waren in 2015 bereits zweimal kurz hintereinander in der Villa Rosenhof und sicherlich bleibt es nicht das letzte Mal. Dazu haben die sehr schöne und gechmackvoll gestaltete Wohnung, die gepflegte Atmosphäre und die freundliche und unkomplizierte Gastfreundschaft von Herrn Reisig beigetragen. Auch Bad Pyrmont ist eine Reise wert und verspricht Ruhe und ein überraschend mediteran anmutendes Flair. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
fam. pronk fam. pronk schrieb am 10. August 2015 um 22:19:
groot en luxe appartement met alles erop en eraan. Heerlijke bedden en overal is aan gedacht. Dit alles in een rustige omgeving niet ver van het centrum van Bad Pyrmont. Met de premium card veel extra´s zoals gratis gebruik van Thermen zwembad en E-bikes.
G.Wolff, M.Kowalski. L. von Rüden Hermsen G.Wolff, M.Kowalski. L. von Rüden Hermsen schrieb am 5. Juni 2015 um 17:32:
Wir haben uns in der Villa Rosenhof rundum wohlgefühlt und konnten die herrliche Wohnung und den wunderschönen Garten genießen. Familie Reisig hat uns herzlich aufgenommen. Danke für die guten Tipps! Bad Pyrmont war eine Reise wert.Urlaub von der Reservierung an. 17.5.-24.5.15
Fam. Niklesz Fam. Niklesz schrieb am 29. Mai 2015 um 14:43:
Die Villa Rosenhof ist ein wunderbarer Ort, in dem wir ein paar entspannte Tage genießen durften. Sehr herzliche Gastgeber, familienfreundlich, modern und gemütlich! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.
ulli prange ulli prange schrieb am 8. April 2015 um 10:11:
Haben mit 4 Personen tolle Tage verbracht.Unterkunft sehr sauber und modern eingerichtet. Toller Terrassengarten mit vielen Sitzmôglichkeiten. Nette Vermieter.lmmer wieder gern